Rompf Rohrtransporte - seit 1936

Die Firma Rompf Rohrtransporte wurde 1936 gegründet. Der Firmensitz liegt in der Mitte Deutschlands zwischen Frankfurt und Dortmund. Wir sind spezialisiert im Transport von Rohren in der Größenordnung DN 100 bis zu DN 1400. Desweiteren sind wir seit 1998 im Bereich des LWL-Kabelbaus tätig.

Die LWL-Leerrohre werden mit Sattelzügen zur Baustelle transportiert und dort mit Schleppern ausgelegt.

Die Stahlrohre werden mit den Spezialtransportern vom Lagerplatz bis zur Einbaustelle transportiert. Selbst in extrem schwierigem und anspruchsvollem Gelände stellt es für die Fahrzeuge kein Problem dar, die Rohre zur Einbaustelle zu transportieren. In besonders schwierigem Gelände werden umkonstruierte Raupen eingesetzt .

Da unsere Fahrzeuge in allen Schwierigkeitsgraden eingesetzt werden können, ist es uns möglich in nationalen und internationalen Gebieten tätig zu sein.

Ihr Ansprechpartner für

  1. Rohrtransporte
  2. Transport von Schüttgütern
  3. Auf Anfrage können auch diverse Mineralstoffe geliefert werden
  4. Beförderung von Abfällen